Button Home

Button Link Smileys

Infobild

Navigation

Home
Th.Max - Smilies
Th.Max - Schnuckis
TH.Max - WuschelHerz
Th.Max - Grafikwelt
TH.Max - Fanecke
Impressum
Kontakt

Über TH.Max

Thmax existiert schon seit einigen Jahren. Angefangen hat alles anno 2002, ich bekam meinen ersten Computer zum erstellen von Bewerbungen und anderen Office Kram.
Da waren aber auch immer diese Clip Art die Zappelnd über den Bildschirm flimmerten. Die Dinger fand ich faszinieren um es mit Mr.Spocks Worten aus zu drücken.
Also ran ans Werk und erst einmal eine Webseite ins Netz bringen. Das ging natürlich mit MS Office dachte ich. Toll die Grafiken rutschten von eine Ecke zur anderen, der Text machte was er wollte.
Ich war am verzweifeln.

Später fand sich ein Programm welches ich bis heute zum erstellen meiner privaten Projekte nutze. Mittlerweile konnte ich schon einige Ideen umsetzen, z.B. seit 2003 die Fanseite Bundyworld oder die Fotoseite MaxBuch.
Dabei stand Thmax immer als Oberbegriff über alle Projekte oder von mir erstellten Grafiken.
Auf dieser Webseite möchte ich euch aus meiner kleinen Grafikwerkstatt erstellte Grafiken zum Download anbieten die ihr auf eure privaten Internetseite verwenden könnt.
Ihr habt Fragen oder Anregungen ?
Ich würde mich über deine / eure Nachricht freuen.

TH.Max Banner

Banner 468x60

Banner 468x60

Banner - Code

Nach oben Button

Statistik

Link Tipps

Besucher heute

95

Besucher gestern

117

Besucher online

2

Besucher gesamt

22462

Bundyworld - Fanpage

MaxBuch - Fotografie

Geldscheinpic
Affiliate Tipps
ING-DiBa

DKB

SIM.de

Über TH.Max

Geschichte TH.Max
Nutzungsbedingungen